Marketingplanung leicht gemacht
Effizient zum fundierten Plan für Ihre Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten. Budgetierung inklusive.
Am Ende des Workshops verfügen Sie über einen validen Marketingplan mit dokumentierten Zielen, evaluierten Zielgruppen sowie einen Themen- und Maßnahmenkatalog.
Nutzen Sie unsere kombiniert mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung tragfähiger Zielgruppen Botschaften und medienübergreifender Kommunikations-Kampagnen. Lassen Sie uns gemeinsam nachhaltige Kundenbeziehungen gestalten.
Georg Braun
Marketing-, Kommunikations- und PR Aktivitäten: Strukturiert, organisiert und mit Fokus auf die richtigen Zielgruppen
Strategie
Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Botschaften
Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Kundennutzen
Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Budget
Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten