Marketingplanung leicht gemacht

Effizient zum fundierten Plan für Ihre Marketing- und Kommunikations-Aktivitäten. Budgetierung inklusive.

Am Ende des Workshops verfügen Sie über einen validen Marketingplan mit dokumentierten Zielen, evaluierten Zielgruppen sowie einen Themen- und Maßnahmenkatalog.

Nutzen Sie unsere kombiniert mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Entwicklung tragfähiger Zielgruppen Botschaften und medienübergreifender Kommunikations-Kampagnen. Lassen Sie uns gemeinsam nachhaltige Kundenbeziehungen gestalten.

Petra Kammerer

Marketing-, Kommunikations- und PR Aktivitäten: Strukturiert, organisiert und mit Fokus auf die richtigen Zielgruppen

Strategie

Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Botschaften

Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Kundennutzen

Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten

Budget

Entwicklung von Strategie und Positionierung für Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten