Coaching & Entwicklung für Schulen

Gedanken sortieren, Ideen entstehen lassen und reflektieren.

Mag. Ursula Muckenhuber
+43 676 721 8166
ursula.muckenhuber@marktkraft.at

Als Coach biete ich an, Euch durch hilfreiche Gesprächsführung und strukturierte Fragetechniken bei Euren Themen zu begleiten und beraten.

Nach den intensiven Corona Zeiten, die uns alle stark gefordert haben, stehen  der Sommer und die Urlaubssaison vor der Tür. Wollt Ihr neben Ausspannen, Erholen, Sporteln, Reisen und vieles mehr den Urlaub –  ob von zu Hause oder von unterwegs – auch dazu nützen um:

  • Standort bestimmen und sich orientieren
  • Neue Perspektiven gewinnen
  • Struktur in (Lern-)Vorhaben und Pläne bringen

Neue Wege, neue Kraft

Als Coach biete ich an, Euch durch hilfreiche Gesprächsführung und strukturierte Fragetechniken bei Euren Themen zu begleiten und beraten. Online Coaching über Skype, Zoom oder WhatsApp ermöglicht zeitliche und räumliche Flexibilität.

Anwesenheitscoaching kann in Räumen aber auch – z.B. bei einem Spaziergang – im Freien erfolgen. Wählt die für Euch attraktivste Option!

Kontaktiert mich, um mehr über mein Sommerangebot zu erfahren. Ich freue mich darauf!